Kurzer Lebenslauf

Privat:
Ich bin am 9. Februar 1970 in Diepoldsau geboren. Meine Kindheit verbrachte ich auf dem Bauernhof meiner Eltern. Am 28. August 1999 habe ich meine langjährige Freundin Denise geheiratet.
Am 4. Dezember 2006 wurde unser Sohn Luca und am 8. Oktober 2008 unsere Tochter Mia geboren.

Meine Hobbys sind Joggen, Skifahren und Inline-Skaten. Zum Joggen nehme ich oft die Kinder im Kinderwagen mit. Ausserdem schaue ich Formel Eins (leider meistens nur vor dem Fernseher). 2003 bin ich meinen ersten Marathon erfolgreich gelaufen.

Beruflich:
Nach der Sekundarschule habe ich 1991 die 4-jährige Hochbauzeichnerlehre erfolgreich abgeschlossen. Um meine theoretischen Kenntnisse in die Praxis umzusetzen, habe ich anschliessend die Maurerlehre absolviert.
Von 1993 bis 1996 habe ich an der Baukaderschule St. Gallen das Studium zum Techniker TS Fachrichtung Hochbau erfolgreich abgeschlossen und das Eidgenössische Diplom erhalten.

1. Oktober 1998
habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.

01. Januar 2013 Gründung Gmbh
Kuster Bauplanung GmbH
mit Sitz in 9444 Diepoldsau

Die Geschäftsführer mit Einzelunterschrift:
Rolf Kuster, von Diepoldsau SG, in 9444 Diepoldsau
Denise Kuster, von Diepoldsau SG, in 9444 Diepoldsau